Summerdiary
Klassenfahrt

hey ihr Süßen



noch 6 tage bis zur Klassenfahrt die wird gewiss sowas von geil!!!! vor allen kommen alle meine schatzis mit! eine ganze klasse mit NUr zwei lehrern wird geil hehe
letztes we erst mal schön auf kirmes (woa jenny wollen wa noch ma innen Schlagerexxpress) so ich hab jetzt n och mal etwas an meiner page verändert zwar nich viel aber immer hin


naja ich bin dann mal weg ciaoii


hab euch lieb vorallem meine chaoten aus meiner klasse(nicht alle)

KIZZZ
21.8.06 19:11
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
/a>Statseite< Gästebuch Über...
Witzig.... MäNNer ...... <*mê*> Ma Friends Design Designer
Gratis bloggen bei
myblog.de